T 0511 87813878
Online Termin

zurück zur Übersichtsseite
Wir überzeugen unsere Patienten - und auch die Experten

Wir überzeugen unsere Patienten - und auch die Experten

Als privatärztliche Praxis mit den Schwerpunkten Wirbelsäulenerkrankungen und -verletzungen sowie Sportverletzungen überzeugt SPINE + SPORT nicht nur seine Patienten. Auch das renommierte Gremium von FOCUS-GESUNDHEIT, das jedes Jahr exzellente Mediziner auszeichnet, ist von uns begeistert!

Für ihre Leser eine professionelle Empfehlung im medizinischen Bereich auszusprechen – das ist das Ziel der Zeitschrift FOCUS-GESUNDHEIT. Zu diesem Zweck werden renommierte und erfahrene Ärzte mit einem Qualitätssiegel ausgezeichnet. Die spezifische Auswahl beruht auf zahlreichen Faktoren wie Patientenzufriedenheit, Qualitätsmanagement und Kollegenempfehlung.

Für den Bereich der Sportorthopädie fiel die Wahl des Gremiums im Jahr 2017 auf SPINE + SPORT. Prof. Dr. MED Partenheimer gehört somit – darin sind sich die Experten einig – offiziell zu den Top-Medizinern seines Bereichs. Neben der Betreuung von Persönlichkeiten wie Udo Lindenberg sowie seiner Tätigkeit als Mannschaftsarzt von Hannover 96 ist er täglich mit Tatkraft, Menschlichkeit und Fachwissen für seine Patienten da. In seiner Praxis setzt er sich gemeinsam mit seinem Team für die Behandlung jeglicher Beschwerden aus den Bereichen Unfallchirurgie, Orthopädie oder Sportmedizin ein. Und das mit Erfolg!

Mit dem positiven Feedback von FOCUS-GESUNDHEIT im Gepäck starten wir bei SPINE + SPORT beschwingt in ein neues Jahr, in dem wir unser Qualitätsversprechen an Sie mit Freude fortführen – und stetig weiterentwickeln.