T 0511 87813878
Online Termin

Prof. Dr. med. Axel Partenheimer

Prof. Dr. med. Axel Partenheimer

Im November 2001 erhielt Axel Partenheimer seine Approbation als Arzt und startete als Assistenzarzt an der Klinik für Unfall-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie der Universitätskliniken des Saarlandes, Homburg/Saar. Im Anschluss war er als Assistenzarzt an der Unfallchirurgischen Klinik der Medizinischen Hochschule Hannover tätig. Von 2005 bis 2016 ging es dann an die Klinik für Unfall- und Wiederherstellungschirurgie, Diakoniekrankenhaus Friederikenstift Hannover – zunächst bis 2007 als Assistenzarzt, als Oberarzt bis 2009 und bis 2016 als Leitender Oberarzt und ständiger Vertreter des Chefarztes.

Mehr über Prof. Dr. med. Partenheimer, seine medizinische Philosophie und seine Leidenschaft zum Sport erwartet Sie hier.